Hey ich suche eine Serie, Manga oder Anime mit Lehrer Schüler Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• Hirunaka no Ryuusei
  • Sensei Kunshu

Zwei Manga, die ich auch lese bzw. gelesen habe. Die sind gut!

Riverdale, das ist eine Netflix Serie. Es gibt dort einen Typen der mit einer Lehrerin "zusammen" ist, es ist aber eher eine Nebenrolle. Also es geht nicht die ganze Zeit darum. Es gibt bis jetzt zwar erst 5 Folgen aber es werden noch mehr. Ich finde die Serie relativ gut. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

In dem Manga Marmaladeboy aus den 90ern (davon gibt es neu Neuauflage aus dem Jahr 2013) kommt ein Charakter vor. Das ist die beste Freundin der Hauptfigur des Mangas, welche sich in einen Lehrer verliebt hat und dann nachdem er weggezogen ist, da er nicht wollte, das heraus kommt das er was mit einer Schülerin hatte, meinte sie, das sie ihm hinterher ziehen wollte, da sie es ohne ihn nicht aushält, obwohl er auch extremst viel älter ist und ihre Eltern das nicht verstehen würden, wenn es raus käme. Wenn ich mich nicht vertue, dann ist sie glaube ich auch zu ihm nach Hiroshima gezogen oder so nachdem sie die Schule beendet hat^^ 

Im Allgemeinen geht es in dem Manga um ein Mädchen dessen Eltern nach einer Riese zum 20ten Hochzeitstag aus Hawaii wieder nach Tokyo kamen und ihr erklärten, das sie nun mit einer anderen Familie in ein Haus ziehen würden, die auch einen Sohn haben, da die Eltern sich in das andere Paar verliebt haben, also das ihr Vater in die Ehefrau des anderen Paares und ihre Mutter in den Ehemann der anderen Familie verliebt sei. Zuerst kann sie es gar nicht leiden, das ihre Familie dies vor hat, doch langsam gewöhnt sie sich daran, bis sie sich in den Jungen der anderen Familie verliebt und sogar raus kommt, das ihre Eltern dies mit dem Partnertausch nur getan haben, da sie sich von früher kannten und schon mal in dieser Konstellation zusammen gewesen sind, bevor sie sich so, wie sie Verheiratet waren kennen gelernt hatten...  

Faster than a kiss (Manga) !! ein muss!! sehr empfehlenswert!! 

Pineapple2 26.02.2017, 16:44

Kenne ich zwar schon aber trotzdem danke😊

0

Die Unschuld des Lehrers (Manga)
Skins - hautnah

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙌

Assasination classroom

Was möchtest Du wissen?