Hey ich suche eine Serie in der der Hauptdarsteller mental nicht so bei der Sache ist HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

My Mad Fat Diary. Ist eine amerikanische Serie für Teenager. Es geht um ein Mädchen, das sehr dick ist und sich selbst hasst. Sie hat Depressionen. Ich fand die Serie sehr spannend und motivierend. Ist aber eher was für Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mr Robot - der Kerl ist einerseits hochintelligent, anderseits ist er ein Soziopat und hat Probleme, mit anderen Menschen zu komunzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkillerKnight
15.05.2016, 17:03

Danke aber Mr.Robot hab ich schon 

0

Monk
.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkillerKnight
16.05.2016, 15:03

Monk hab ich schon aber danke

0

Dexter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkillerKnight
15.05.2016, 18:47

Danke aber hab ich schon

0

Was möchtest Du wissen?