Hey, Ich suche eine gute (Metal-)E-Gitarre! Diese sollte am besten KEIN FloydRose System haben. Außerdem sollte sie zwischen 1000-1200€ kosten. Welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab bisher von Schecter nur Gutes gehört (Z.B. über die Hellraiser Serie). Ich hab 4 Gitarristen mal nach ihren Schecters gefragt, 3 mal kam als Antwort beste Gitarre meines Lebens und einmal ,,ja, ist schon ein ziemlich geiles Teil".  Ich hab selber eine mal angetestet, und kann das was ich in ner Stunde darauf erfahren habe bestätigen.

Aber letztendlich must du das wissen. Jeder hat andere Vorstellungen was eine gute Gitarre ausmacht. Der eine findet das gut, der andere genau das Gegenteil. Quallitativ macht man damit aber keinen Fehlgriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal die Blackjack SLS Serie von Schecter an. Diese Gitarren, gibt es mit oder ohne Floyd Rose, und wahlweise mit aktiven oder passiven Tonabnehmern. Ich selber, fand die passive Version, richtig gut. 

https://www.thomann.de/de/search_dir.html?bf=&sw=Schecter+BlackJack+SLS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schecter is ne coole marke, vl gibts da was für dich. Würde dir aber empfehlen selber anzuspielen anstatt einfach so im internet zu bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?