Hey, ich suche eine ähnliche Kette wie die von Vampire Diaries, Kann mir da jemand helfen?

5 Antworten

Du kannst die auf Amazon bestellen . Meistens kommen ja dann noch mehr ähnliche Sachen und vielleicht ist dein Wunsch dabei

Okay Danke, ich schaue mal :)

0

Ich habe sie mir damals auf der Convention gekauft und war SEHR enttäuscht. Sie ist schon eingen Wochen an der Rückseite verrostet und hat angefangen zu stinken. Ich kann deswegen von so einem Kauf nur abraten, wenn man nicht enttäuscht werden möchte.

0

Hallo! Hab die Kette auch und meine ist von Amazon. Gib da einfach "Vampire Diaries Elena Kette" ein und dann erscheint sie. Die gibt es schon für sehr kleine Beträge (wird dann aus Japan versendet, aber die Qualität ist echt gut!

Dankeschön :)

0

Spielt Nina Dobrev als Elena in The Vampire Diaries Staffel 8 wieder mit?

Ich bin gerade mit der 7. Staffel The Vampire Diaries durch und habe von Gerüchten gehört, die besagten, dass Nina Dobrev in der 8. Staffel wieder in die Rolle der Elena Gilbert schlüpft. Was ist an diesem Gerücht dran? Und wenn es stimmt, spielt sie gleich am Anfang der Staffel mit oder erst wieder gegen Ende hin?

Wäre nett wenn jemand etwas genaueres weiß!

...zur Frage

Welche Haarfarbe trägt Nina Dobrev aus The Vampire Diaries?

Welche Haarfarbe trägt Nina Dobrev aus The Vampire Diaries als Elena? Fotos im Anhang

...zur Frage

elena gilbert's style - wo?

hi, also ich finde die kleidung die nina dobrev ('elena gilbert') in 'the vampire diaries' trägt total schön, besonders die unten abgebildeten, und ich wollte fragen ob irgendjemand weiß wo man die kaufen kann :-D schonmal danke ! ps: es könnten auch ähnliche sein,

...zur Frage

Spielt in the vampire diaries staffel 7 nina dobrev( elena gilbert) noch eibe rolle, also eine szene oder so?

...zur Frage

Wie ist der Charakter von 'Elena Gilbert' und 'Katherine Pierce' in 'The Vampire Diaries'?

Hey :) Könnt ihr mir bitte eine kleine Charakterisierung von Nina Dobrevs Doppelrolle in 'The Vampire Diaries' machen? - Elena Gilbert - Katherine Pierce Ich weiss irgendwie nicht, wie ich das machen soll. Ihr würdet mir sehr viel helfen. Danke :*

...zur Frage

kann mir einer sagen wie die Snapchat Namen der Originals und der Vampire diaries Stars lauten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?