Hey ich suche dieses eine Bild?

1 Antwort

Realistische Horrorfilme!

Hallo,

ich suche dringend REALISTISCHE Horrorfilme die nicht so blutig und zu übertrieben gemacht sind,die man am PC gucken kann, kann mir jemand einen Link oder Namen eines Filmes nennen?

...zur Frage

Wer kennt dieses YouTube K*cke Video?

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem bestimmten YouTube K*cke Video, in dem ein Mann vor einem Bild steht und etwas dichtet - natürlich mit den für YTK üblichen „Änderungen“ am Original.

Weiss jemand, welches Video ich meine und kann mir den Titel oder den Link dazu schicken?

...zur Frage

wie nennt man es wenn eine non binary person sich eher zu frauen angezogen fühlt?

Hey;

ich bin eine non binary person,was umschrieben bedeutet dass ich mich nicht als "mädchen"/"Junge" identifizieren kann & also """geschlechtsneutral""" bin.

gebürtig bin ich ein mädchen.

meine frage ist nun: wie nennt man es wenn eine non binary person (Welche gebürtig weiblich ist) sich eher zu frauen angezogen fühlt?

...zur Frage

Was will jemand empfinden, der ein Horrorfilm guckt, wenn Angst, warum?

...zur Frage

Wer ist das auf dem Bild? Eine Schauspielerin?

Wer ist die Person auf dem Bild?

...zur Frage

Wie kann ich an den Wattys2017 teilnehmen?

Ja frag steht da..... Ich finde verschieden wattys2017 (wattpad) aber finde nichrbdazu wie man drann teilnehmen kann....halt Voraussetzung und so was ähnliches ....und einen link dazu finde ich irgendwie nicht ..... Kann mir wer ein link zu der Seite schicken wenn es das gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?