Hey, ich suche die richtigen Töne (bzw Akkorde) von dem Lied "Münchhausen" von Alligatoah?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss an der Stelle gestehen, dass ich von Akkorden und sowas absolut keine Ahnung habe, also ich weiß echt nicht, ob dir die Seite jetzt weiterhilft oder nicht..

http://chordify.net/chords/alligatoah-munchhausen-i-tamino-kindervater

Falls dir das jetzt nicht weiterhelfen sollte, sag Bescheid, dann kann ich ja nochmal ein bisschen für dich weitersuchen. Guter Musikgeschmack übrigens! :D 

hey ja danke! Hat mir geholfen. Wobei ich finde, dass nur diese Akkorde gespielt langweiliger klingen, als im lied. Hätte ich mir anders vorgestellt.. Schade hahah :D

1
@alinamacchiato

Kein Problem, immer wieder gerne! Und vielen lieben Dank für die Auszeichnung!  Hm, aber schade, dass du jetzt trotzdem am Ende enttäuscht bist. :/  Ich wünschte, ich könnte dir da weiterhelfen, oder dir sagen, worans liegt, aber ich bin so musikalisch wie ein Stein, also von daher. :D

0

Chordify ist da sehr nah dran: Die Akkorde sind: G G Em C7

Falls nötig, kann ich dir auch gerne die ganzen Noten schreiben. ;)

jh

0
@alinamacchiato

Bitteschön!