Hey ich suche Bücher :)?

2 Antworten

Ich würde dir Vorschlagen vielleicht online auf Seiten zu lesen, auf denen man Gesuchten veröffentlichen kann, von denen gibt's da genug wie zum Beispiel wattpad.de oder so c:

Okay danke für den Tipp :)

0

Alex Raider - Alle Teile top erster Teil ist Srormbreaker ein Junge als Agent echt super und es gibt einen Film dazu

Frage an alle SEP-Fans: "Verliebt bis über alle Sterne"?

Hallo Zusammen,

mir gefallen die Bücher von Susan Elizabeth Philips (SEP) sehr gut - ganz besonders die "Stars Reihe".

Jetzt habe gesehen, dass endlich ein neuer Band davon ("Verliebt bis über alle Sterne") rausgekommen ist.

Weil das ebook mit 8,99 Euro aber doch ziemlich zu Buche schlägt, wüsste ich von euch gerne, ob das schon jemand gelesen hat und ob es zu empfehlen ist?

Meine Frage richtet sich also vor allem an die "Stars"-Fans unter euch, um zu wissen, ob es so gut wie seine Vorgänger in dieser Reihe ist.

Danke schonmal für eure Meinungen!

...zur Frage

endzeit bücher?

kennt hier jemand gute endzeit bücher ? am liebsten wären mir welche mit zombies, so ähnlich wie die "the walking dead" bücher. andere spannende endzeit bücher sind natürllch auch ok :)

danke im vorraus

...zur Frage

Kennt ihr Bücher die so ähnlich sind wie die von Antje Babendererde?

Ich mag nämlich solche Art von Bücher! (oder wie die Maggie Stiefvater Sommerreihe oder die Maya und Dominico Reihe )

;)

...zur Frage

Gute bücher so über gangs drogen mafia und so

ey leute suche bücher über drogen gangs aber die wirklich passiert sich also keine erfundene geschichten halt kennt ihre gute danke byebyee

...zur Frage

Kennt jemand gute Fantasy Bücher, mit Romantik?

Also so ein Buch da ist ein Mädchen die Hauptperson. Es soll Fantasy sein. Und sie verliebt sich in denn Boss von der Bösen Seite und dann wird sie Böse. Oder zumindest das der Junge auf der bösen Seite sichh in die von der guten Seite verliebt. Kennt ihr solche Bücher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?