hey ich such mal "coole" männer kleidung für den winter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also was du mit "typisch" meinst, wäre wirklich interessant. Bei "typisch" denk ich zuerst, altersbedingt an Jeans und Shirts und Lederjacken. Also eher der lässige bzw fast a bissl nachlässige Studenten Look. Ich als Mädel sehe total gerne Männer in Mänteln im Winter. Sieht man viel zu selten. Sowas wie der zb http://www.strenesse.com/Strenesse-Men/Jacken-Maentel/Caban-Mantel.html Ein gut sitzender eleganter Mantel kommt nie aus der Mode und sieht immer cool aus. Aber ich bin auch Fan des klassischen Styles ; ) Wenn du mit stylish eher durchgeknallte, bunte Sachen meinst würde ich mich Richtung planetsports und co orientieren. Da wirds auf jeden fall net langweilig ; D

mhmm... das ist jetzt nicht sehr konkret was du suchst ;) ich finde parka super!!! dieser von adidas ist auch richtig kuschlig http://bit.ly/RjbS9B und desert boots sind ja total in :P die mag ich auch. sonst finde ich es cool jeans hemden mit strickjacken zu kombinieren! Vielleicht ist das ja was für dich!?!?!

LiquidTLM 31.10.2012, 12:49

joa ) das mit den strickjacken is gut ein parker hab ich von guess ;) den mag ich nich ^^

0

H&M hat tolle Männerkleidung :-)

Geh zu abercrombie :D oder such was schickes bei zalando :)

Was möchtest Du wissen?