Hey ich such eine Anime in dem der Hauptcharakter sehr intelligent ist aber von menschlichen Gefühlen nicht viel versteht? Hoffe ihr könnt mir helfen?

5 Antworten

Gibt es einige Anime, die passen:

• Inaho Kaizuka aus "Aldnoah.Zero" ( Action, Mecha, Sci-Fi)
  • Decim aus "Death Parade" ( Mystery, Psychological, Drama, Thriller)
  • L Lawliet und Light Yagami aus "Death Note" ( Mystery, Police, Psychological, Supernatural, Thriller)
  • Shiba Tatsuya aus "The Irregular at Magic High School" ( Action, Sci-Fi, Supernatural, Magic, Romance, School)

In der Regel ist es immer so, dass Charaktere in Anime, die sehr intelligent sind, wenig Ahnung von Gefühlen haben.

Kiznaiver :) :Katsuhira lebt in der fiktiven japanischen Stadt Sugomori City. Durch einen Vorfall hat er sein Schmerzempfinden verloren und driftet seither lethargisch und ziellos durchs Leben, ohne sich viel um sich selbst oder sein Wohlergehen zu kümmern. Eines Tages tritt seine Mitschülerin Sonosaki vor ihn und teilt ihm mit, dass er ausgewählt wurde ein Kiznaiver zu sein. Als solcher wird er Teil des Kizuna-Systems, durch das seine Schmerzen ab nun mit einer Gruppe seiner Mitschüler geteilt werden. Ziel des Systems ist es, durch dieses Teilen der Schmerzen eine friedlichere Gesellschaft zu schaffen, doch kümmert das die ohne ihre Zustimmung ausgewählten Testpersonen wenig. Diese sehen sich nun nicht nur mit dieser neuen, schmerzhaften Abhängigkeit von anderen konfrontiert, sondern bekommen auch seltsame Aufgabenstellungen vorgegeben, deren Sinn für sie nicht wirklich erkennbar ist. Für Katsuhiro allerdings ist das System die Möglichkeit, erstmals wieder Schmerzen zu fühlen und Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen.

hier ein amv ^^

https://youtube.com/watch?v=zuV5g7jSCXM

Kiznaiver
Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphans
Mobile Suit Gundam: 00
Classroom of the Elite
Oregairu

Gute Ger-Sub Anime (Action oder Fantasy)?

Hey,

Ich suche spannende Anime die im Genre Action spielen.

Action kann auch mit Fantasy oder all dem anderen zeug zusammen stehen mir gefaellt jedes neben genre :).

Bitte mit einer kurzen Beschreibung damit ich weiss worum es geht :D.

Info: Re:Zero,Sao,Btooom! kenne ich schon

LG:Tom

...zur Frage

Kennt ihr Animes im ganbatte Style?

Such Anime wo der Hauptcharakter/in gut in etwas ist/gut in etwas wird und dann will er/sie der/die beste werden.

Bin breit gefächert
z.B. Shokugeki No soma
        Keijo
evt. auch noch yu gi oh

Wenn es geht neuere Anime jedoch könnt ihr alles schreiben

LG

Animelover2

...zur Frage

kennt jemand ein Anime mit Romantik, Drama oder Fantasy(schön wenn mit z.b Göttern oder Dämonen?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Animes wie Sword Art Online?

...zur Frage

Anime frage um schwertkampf?

Hey Leute,

ich suche einen Anime bei dem der hauptcharakter den schwertkampf extrem gut beherrscht und an einer Schule ist.

Er trifft einige Leute die er sofort in seinen Bann zieht.

Er nimmt auch an Wettkämpfen Teil.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Suche einen Anime der etwas älter ist (Animation) - könnt Ihr mir helfen?

jo also wie schon oben steht such ich einen Anime der von der Animation etwas älter aussieht. Ich hab zuletzt Jeanne die Kamikaze Dieben geguckt den ich auch aus meiner Kleinkind zeit kannte, nun such ich etwas ähnliches halt ungefähr in dem Animationsstyle wie der. Am besten einen romanze Anime aber sonst bin relativ offen. Ich hoffe ihr habt was für mich^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?