Ich sehe Personen, die kein anderer sieht. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das tatsächlich stimmen sollte, solltest du umgehend mit deinem Hausarzt und einem Psychologen sprechen und dich gründlich untersuchen lassen, sowohl neurologisch als auch psychologisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GGlinda 06.11.2016, 16:50

Mein Vater ist Psychologe ich habe es ihm erzählt doch er weiß auch nicht genau was ich habe 

0
Andrastor 06.11.2016, 16:55
@GGlinda

Dann lass dich unbedingt untersuchen! Dinge zu sehen die kein anderer sehen kann, ist entweder ein Anzeichen für eine schwere psychische oder eine schwere neurologische Störung.

1

Könnten Dschinns sein. Du kannst es testen obs psyschologich ist oder ob es tatsächlich Dschinns sind indem du Kuran Verse abspielst während du sie siehst. Gib einfach "Ruqyah" ein auf youtube. Wenn dabei irgendwas passiert sie verschwinden oder aggressiv werden dann sind es Dschinns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe jemand gekannt die genau das gleiche hätte... schwer zu sagen es ist auf jedenfalls eine Fähigkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du halluzinationen oder du bist ein Medium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GGlinda 06.11.2016, 16:58

Es kann gut möglich sein doch ich war beim Psychologen bzw. mein Vater ist einer und er kann mir auch nicht sagen was das ist..@gonnab

0

Und dieser Personen sind was? Außerirdische, Götter, Verstorbene?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ysosy 06.11.2016, 16:59

Frage doch mal einen dieser Personen was sie sind. Das wäre schon sehr hilfreich.

0

Ist docz nicht schlimm... Ich rede manchmal mit meinen schrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gummiodler 07.11.2016, 01:26

na ja ich hätte meine Theorien aber ich denke nicht dass ich es öffentlich schreiben sollte

 

0
Juliie1996 07.11.2016, 02:13

Mein gott, versteht keiner mehr hier spaß? :D

0

Was möchtest Du wissen?