Hey ich schriebe ein Referat über den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, leider finde ich nichts nützlliches über die Ziele des Krieges.. kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unicorn1299 06.01.2016, 12:35

Ja diese Seite hatte ich auch schon gefunden (war auch die einzige :D) jedoch war ich wegen dem kommentar unter dieser Seite verunsichert ob dies Richtig ist..

0
habakuk63 20.01.2016, 20:24

Danke, für die Auszeichnung.

0

Unabhängigkeit von der britischen kolonialmacht. 1. Satz im wiki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Amerikaner wollten keine Kolonie des britischen Imperiums sein also unabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir jetzt 10 Aufsätze hier rein schreiben aber dazu hab ich kein Bock genau so wie du keinen Bock hattest dich zu erkundigen es steht sehr viel nützliches im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?