Hey, ich schaue The Vampire Diaries doch ich hab den üblen Verdacht das Das es kein Happy-End gibt kann das sein...aufhören und Mit wem ist sie zsm,Lebt sie:(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab irgendwann aufgehört zu schauen (ist schon ein paar Jahre her), aber sie ist gestorben und hat sich in Damon verliebt. Stefan? (hab seinen Namen vergessen) wird glaub ich "verrückt" und verliert irgendwann sein Gedächtnis.

:D

Guck einfach weiter, solche Serien haben meistens ein Happy End, und es kann sich innerhalb von einigen Folgen alles verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiarafxchsx
01.12.2016, 20:34

Ich hoffe das es ein "Happy-End" gibt. 

0

Läuft das noch? Hab gedacht, das wurde abgesetzt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiarafxchsx
01.12.2016, 20:35

Kann man so sagen. Aber weißt du ob es ein "Happy-End" gibt?

0

Was möchtest Du wissen?