Hey, ich nehme in den letzten Tagen sau stark ab, obwohl ich eigentlich fast jeden Tag Pommes esse, weiß jemand was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe als M/16/1,72 einen täglichen Kalorienbedarf von etwa 2700 Kalorien( bei täglichem Sport).
Die Pommes haben etwa ( kommt auf die Portion an) um die 500 Kalorien.
Wenn du nichts anderes isst dann ist es klar dass du abnimmst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Bewegung
Einseitige Ernährung
Stoffwechselstörung (überfunktion)
Stress
Zu wenig Nahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitze oder evtl bandwurm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckinglife123
08.06.2016, 14:10

Oh ja, daran hab ich gar nich gedacht, danke! :)

0

Kartoffeln sind eine gute Grundlage zum Abnehmen, selbst wenn sie wie Pommes in der Fritteuse gemacht werden. Du solltest sie nur nicht mit Mayo essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckinglife123
08.06.2016, 14:12

Ich esse sie immer mit Mayo :D

0

Das kann alles und nichts sein. Du bist in der Pubertät. Vermutlich hängt es damit zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckinglife123
08.06.2016, 14:12

Ja ist aber irgendwie komisch.. Seit ein paar Tagen is das halt so das ich mich irgendwie total leer fühle, egal ob ich was esse oder trinke, es is fast so als würde ich gar nichts esses oder trinken, das heißt ich könnte den ganzen Tag essen un trinken, mein Magen fühlt sich immer leer an. 

0

Und was isst du sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckinglife123
08.06.2016, 14:09

Unterschiedlich. Mal nen Salat, dann aber auch ma was festes wie Chicken Wings, Spaghetti, Hähnchen. Auch mal Obst wie Wassermelone, Erdbeeren usw

0
Kommentar von AppleTea
08.06.2016, 14:24

lass deine Schilddrüße untersuchen.

0

Was möchtest Du wissen?