Hey, ich muss morgen zum Zeichenunterricht etwas mitnehmen, das ich in den Ferien gefunden habe oder am Wegrand. Bin in der 8ten Klasse. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm irgendwas mit, das du gerne zeichnen willst, geh doch spazieren, wenn dir nichts einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm halt irgend eine Pflanze. Nimm KEIN Straßenschild und keine Bordsteinschwalbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwierig, wenn man nicht weiß, WAS Du in den Ferien gefunden hast. Und wenn, dann könnte ich es Dir auch nicht zumailen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen Stein? Eine Frucht? Ein Blatt? 

Einen rostigen Gegenstand oder Müll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandalen :D macht Spaß die zu zeichnen
Klare empf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stein, Stock, Blume, Müll, Haare, Geld, Wasser aus einer Pfütze, Blatt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?