Hey ich muss in Deutsch 7.Klasse eine GFS halten über irgeneine person ich habe schn an kann mir jmd. Etwas sagen können auch Autor oder etc. sein?

3 Antworten

Hey:) Ich finde Autoren eigentlich eine gute Idee:) 

z.b Siegfried Lenz, Max frisch, Dürrematt, Georg Büchner, Peter Stamm, Hermann Hesse...

Hallo :) 

Hast du vielleicht ein Vorbild/ Idol? 

Ich denke, du solltest jemanden nehmen, für den du dich auch wirklich interessierst. Dann macht dir das bestimmt auch mehr Spaß :) 

Deutsch GFS Ausarbeitung?

Hallo ich bin in der 8 klasse und muss in ein paar tagen meine Ausarbeitung für die GFS abgeben . Doch ich frage mich sollte die ausarbeitung die Präsentation sein . Manche aus der klasse sagen ja manche aber nein . Ist ihrgenwie eine dumme frage . Trotzdem vielen dank für Antworten .

...zur Frage

Deutsch Gfs 8.Klasse Autorenvorstellung

Hallo, ich mache meine Gfs in dem Fach Deutsch und muss ein Buch vorstellen plus Autor , und da wollte ich fragen wie lange muss die Arbeit über den Autor sein ich habe jetzt eine halbe Seite plus eine Liste an Büchern die er alle geschrieben hat denkt ihr das reicht aus ? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Buchvorstellung (7.Klasse) - Welches Buch?

Ich will meine GFS dieses Jahr in Deutsch als Buchvorstellung halten. Aber welches Buch soll ich vorstellen? Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

gutes thema für eine ethik gfs 7 klasse?

ich müsste demnächst eine gfs in ethik halten ich bin in der 7 klasse was wären denn interessante themen, hat jmd. vorschläge

...zur Frage

In welchem Fach und worüber soll ich in der 9.Klasse meine GFS halten?

Hey Freunde ich muss in der 9.Klasse (bin noch in der 8.) eine GFS halten und ich weiß nicht in welchem Fach ich meine GFS halten soll. Was würdet ihr mir empfehlen und wenn ihr eine Idee hättet würde ich auch gerne von euch ein Thema in dem Fach haben, welches ihr mir empfehlt. Ich freue mich schon auf eure Antworten. Danke im voraus :)

...zur Frage

Deutsch GFS Themen?!

Hey Ich muss eine Deutsch GFS halten in der 9. Klasse Gymnasium aber er glbts uns keine Themen vor jetzt wollte ich fragen was man in Deutsch so vorstellen könnte hab keine Ahnung ... Eine GFS ist ein Referat das wie eine Klassenarbeit zählt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?