Hey, ich muss einen Frage Katalog zum Thema: Der Einfluss von Videospielen auf die schulischen Leistungen von Jugendlichen erstellen. Habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spielst du Videospiele? Wenn ja, seit wann? und wie häufig?

Wie waren deine schulischen Leistungen bevor du damit angefangen bist? (Hier könnte man evtl. Antwormöglichkeiten vorgeben oder nach einer Durchschnittsnote fragen)

Wir sind deine schulischen Leistungen im Moment? (die Frage sollte auch diejenigen beantworten könen die keine oder selten Videospiele spielen um es vergleichen zu können)

Glaubst du dass Videospiele im allgemienen einen negativen Einfluss auf die schulischen Leistungen haben können?

Hast du Beispiele in deinem Familien- und Freundeskreis?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich merke einfach, wenn ich vor der Prüfung nicht Videospiele zocke, oder sonstige elektronische Dinge mache, läuft die Prüfung viel besser. Ich kann mich dann auch besser konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Videospiele spielt, hat man doch ein besseres Vorstellungsvermögen von Räumlichkeiten oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?