Hey, ich möchte wieder abnehmen, könnt ihr mir gegen die FAs helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid dass ich dir keine Tipps geben werde . Ich kann dir nur so viel dazu sagen : Wenn du offt heißhunger bekommst solltest du mehr essen (gesund damit kann man auch abnehmen) ,Vieleicht hast du auch durst (es kann sein das du hunger und durst schlecht unterscheiden kannst .
Übringsen 500 kacl sind viel zu wenig . Ich habe selber magersucht und kenne noch einige Tricks . Egal was du jetzt denkst ,Magersucht ist nichs schönes sondern eine Krankheit bei denen 10% aller erkrankten sterben .Mann Leidet extrem viel und hat so gut wie immer Schuldgefühle, Bauchschmerzen und ein Schwinndelgefühle . Finger weg von PRO ANA ! Bass gut auf dich auf ,dass du keine Essstörung bekommst solange du noch keine hast . Vie viel wiegst du denn und wie groß uns alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aninbini
15.10.2016, 23:29

Danke dir für deine ausführliche antiwert, bin 162 und wiege zu zeit 46 kilo, mein tiefes war 40 und da würde ich gerne wieder hin..ich habe ein essgehörtes verhalten schon ja..:/

0
Kommentar von bonjourword
16.10.2016, 10:22

Ich weiß das ist fast unmöglich ist darüber zu sprechen selbst wenn man will fehlen meist die richtigen Leute dafür ,sonst würde ich sagen das du darüber reden sollst .Wie alt bist du denn ? Wenn wir mal z.B davon ausgehen das du 13 jahre alt bist ,46kg wiegst und 162 cm groß . Dann hättes du einen BMI von 17,37 und das ist untergewicht .Laut BMI sollltest du dann mindestens 48,6 - 65,6 wiegen . Ich wieß ganz genau das man sich im normalgewicht dick fühlt ,aber glaub mir es ist besser wenn du darauf hin arbeitest .Es sagt ja das alles perfeckt und gut ist .Bitte unterschätze die Magersucht nicht .

0

Bitte such dir hier Hilfe: www.bzga-essstoerungen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aninbini
14.10.2016, 20:43

Was hast du nicht verstanden an dem was ich gesagt habe? :D

0
Kommentar von hannast14
14.10.2016, 21:25

du bist sicher nicht zu doof um abzunehmen . Tut mir leid das ich das so sage ,aber eher zu doof zu sehen das du Hilfe brauchst . Das ist nicht gesund was du tust und jetzt heisst es noch “ich will mich ja nicht zu tode hungern“ und irgendwann heisst es “6kilo abgenommen..viel zu wenig . Ich will noch mehr“ und dann hungerst du dich zu tode ,weil du dich niemals “dünn genug“ siehst . du brauchst Hilfe ,weil es sonst niemals aufhören wird . wenn du wirklich so unbedingt abnehmen willst mach es auf gesunde art und weise aber mache dich nicht kaputt indem du hungerst . Das bringt dir nichts auch wenn man so schnell abnehmen kann ..aber mit gesund hat das nichts mehr zutun Und ich weiss wovon ich rede . wenn du nicht willst das dir irgendwann die Haare/zähne ausfallen oder du zu schwach zum laufen bist und irgendwann verhungerst ,lass dir besser helfen

2

Was möchtest Du wissen?