Hey, ich möchte mir einen PC zusammenstellen und wollte hier mal fragen ob dieser was taugen würde und ob das alles überhaupt richtig funktionier :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das passt, jedoch würde ich da noch etwas verbessern.
Da du scheinbar nicht übertakten möchtest, brauchst du keinen K-Prozessor. Deswegen solltest du den i5 6600K durch einen günstigeren und mehr als ausreichenden i5 6500 ersetzen.
Zudem reicht beim i5 6500 auch der Boxed-Kühler aus, weshalb du den von dir gewählten Kühler auch weglassen könntest.
Das Netzteil solltest du außerdem durch ein besseres und günstigeres Cooler Master G450M ersetzen.
Auch am Mainboard kannst du sparen. Ein ASrock H170 X1 3.1 zum Beispiel ist völlig ausreichend.
Falls es nun in das Budget passt, wäre es sinnvoll das gesparte Geld in eine GTX 1070 zu investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry hier sind die teile :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?