Ich möchte mir ein I phone kaufen und habe aber ein Samsung und habe gehört die sind recht anders - stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nie wieder I phone, schlechter akku, wenig speicher und Preis/leistung brauch ich garnicht erst anfangen. Ohne Stewe Jobs fehlt es an neuen ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evileul
26.11.2015, 15:25

Selbst Huawei und Motorola bieten nicht mehr.

0
Kommentar von Beatschnitte
26.11.2015, 15:29

Das mit dem Speicher kann man ganz leicht lösen. Nächstes mal einfach keine 16GB, sondern 32 oder höher kaufen ;-)

1

Auf nach MediaMarkt oder Saturn und sich das Gerät selber angucken und in die Hand nehmen. Wenn es dir gefällt kauf es dir. Wenn nicht dann nicht. Die Meinung von anderen ist hier recht uninteressant.

Habe selbst ein iPhone und bin damit sehr zufrieden.
Was ist denn der Grund, dass Du ein iPhone möchtest, wenn Du das Gerät gar nicht kennst?
Ich würde nir das iPhone mal in einem Apple Store zeigen lassen.

Kommentar von JuliaAnnalena
26.11.2015, 15:17

Bei mir hat meine Freundin gesagt die hat das 1 I phone da kann mann sich keine Apps runter laden

stimmt das?

0

Ja die sind schon anders aber daran gewöhnst du dich super schnell bin letztes Jahr auch von einem Samsung zu einem iPhone gewechselt und hatte keine Probleme

Also ich würde mir nie wieder ein anderes Handy als ein iPhone kaufen. Einmal iPhone, immer iPhone. Außerdem ist ein iPhone wie ein Nokia - Idiotensicher ;-)

Was möchtest Du wissen?