Hey, Ich möchte einen englischen Hiphop song schreiben. Hat jemand eine Idee über was ich schreiben könnte, oder wie der Titel heissen könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über was so in deinem leben abgeht, was so in der welt abgeht, was du geil findest oder was du blöd findest. deine meinung halt. oder einfach über n*tten drogen und cash. machen die meisten xD

Mir gefällt deine unverschämte art.

Das sternchen haste dir verdient XP

0

Ich glaube kein Erfolgreicher Songwriter hat jemals damit angefangen sich die Ideen von anderen Leuten zu holen!
Schreib einfach über was das dich bewegt!

It's about sending a message yo!

Wenn du nicht weißt, worüber und wie das Ding dann heißen soll, dann lass es doch lieber gleich bleiben.

Is für eine Freundin als Überraschung sie hat mir in den letzten Monaten sehr geholfen,und ich möchte mich so bei ihr bedanken. ich schreibe glaube über das. aber der Anfang ist einfach soo schwer. Ein hammer Titel ist manchmal Die Inspiration für einen ganzen Song...

0