Ich mache eine Umfrage. Wie viele Leute essen Fleisch und wie viel davon?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ich esse gar kein Fleisch, ich bin Vegetarier/in 25%
Ich esse 3-4 Mal in der Woche Fleisch 25%
Ich esse mehrmals pro Tag Fleisch 25%
Ich esse gar keine tierische Produkte, ich bin Veganer/in 12%
Ich esse etwa einmal pro Tag Fleisch 12%
Ich esse etwa 1-2 Mal im Monat Fleisch 0%
Ich esse etwa 1-2 Mal in der Woche Fleisch 0%

10 Antworten

Ich esse gar kein Fleisch, ich bin Vegetarier/in

Ich war bis ostern 2013 fleischsüchtig bei mir gabs nur fleisch sogar soviel das ich als ich dann aufgehört habe vier kilo abgenommen habe... am anfang liefen wetten auf mich wie lang ichs aushalt und tadaa heuze bin ichs immer noch ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich esse etwa einmal pro Tag Fleisch

Ungefähr einmal am Tag, Fleisch gehört für mich zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung dazu. Außerdem schmeckt Fleisch auch richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich esse mehrmals pro Tag Fleisch

Fleisch gehört zu einer gesunden Ernährung genau wie Obst, Gemüse und Fisch.

Manchmal Fisch, manchmal Fleisch. Im Sommer meist auch mal ohne, dann lieber vom Gemüse aus dem Garten

Im Winter relativ viel Fleisch und Fisch!

Übers Jahr gerechnet esse ich eigentlich jeden Tag Fleisch, Wurst oder Fisch mehrmals. Schließlich will ich gesund bleiben

Gruß
Omni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mein Fleischkonsum reduziert.
Zum Teil auch schon unterbewusst. Ersetze das Fleisch durch Vegetarische Produkte.
Und bin so bei 1-2 mal Fleisch pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe fleisch! :D bei mir darf fleisch nicht fehlen. Naja vlt so ca. 3-4 mal pro woche... Wobei ich sagen muss, dass ich auf wurst voll und ganz verzichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wwwillswissende 17.01.2016, 10:56

Ja überall da wo man es ersetzen kann ersetze ich Fleisch auch durch andere Produkte. Aber ein Steak lässt sich leider geschmacklich nicht ersetzen 😉

0
oxxMRSxxo 01.02.2016, 21:09

genau! :D

0

Ich esse auch gerne Fleisch auch so 3-4mal/Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich esse 3-4 Mal in der Woche Fleisch

aber eine Menge andere tierischen Produkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich esse 3-4 Mal in der Woche Fleisch

Ich liebe einfach Fleisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich esse mehrmals pro Tag Fleisch

meistens Fruchtfleisch, aber auch gelegtentlich Rinder-, Fisch-, Hühnerfleisch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 1 mal täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?