hey ich möchte eine Internet Seite erstellen aber kosten los könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal bei Wordpress, das ist recht gut und anschaulich erklärt. Bei der Registrierung deiner neuen Website musst dann nur die kostenlose Version ohne eigene Domain außerhalb von Wordpress auswählen und schon kannst du loslegen. 

jana15060 11.08.2017, 18:19

kleine Frage für meine Seite muss ich eine Adresse machen aber da steht irgendwas mit Domain ? 

0
Meximaya 11.08.2017, 18:27
@jana15060

Gib erstmal einen Wunschnamen ein. Bei der Prüfung nach der Verfügbarkeit werden ganz oben die kostenlosen Endungen gelistet (Steht Free dahinter), wie zum Beispiel Joghurt@wordpress.com. Die Adressen, die kosten, werden ebenfalls aufgelistet. Bei der Registrierung deiner Domain wirst du dann weitergeleitet. 

Es müssten verschiedene Tabellen erscheinen, ganz unten steht dann, welche kostenlos ist, wiederum mit 'Free' gekennzeichnet. Die nimmst du dann. 

1

Bplaced.net + Domain von freenom.com (optional :Domain auf cloudflare. Com).

jana15060 11.08.2017, 18:24

was ist eigentlich Domain und ist das kostenlos was du vorgeschlagen hast ? 

0

Klar.

Was zahlst du?^^

Was möchtest Du wissen?