Hey, ich möchte bald mit YouTube beginnen und werde hauptsächlich Minecraft Videos machen.Aber ich möchte ein Format haben das nicht jeder hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Come on!! Das zeichnet solche Leute aus das sie ihre EIGENE Idee haben und umsetzen. Wenn jetzt hier einer schreibt mach das....  Müsstest du ihn eigentlich in jeder Beschreibung Auflistung da die Idee nicht von dir kommt. Und das kommt doch nicht gut oder? Also... sei Kreativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wxplain32
25.02.2016, 22:13

nix von müsstest

0
Kommentar von mitsch12
25.02.2016, 22:17

? :D Naja es ist ja eine "geklaute" Idee,wenn keine Verlinkung erfolgt oder irgendein Hinweis darauf hinweist das es nicht von ihm ist, oder sehe ich das falsch?

0

was meinst du mit Format? Wenn du klassische LPs oder Jump and Run meinst, dann wird es schwierig etwas zu finden das auch jemand anschauen würde, Partytime oder soetwas könntest du machen, mit mehreren Freunden auf nem Server ein bischen spaß haben usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist das du auf jeden fall mit Kommentar aufnimmst, habe auch erst vor kurzem Angefangen Videos auf YouTube hochzuladen, aber ohne komments, und es wird nicht so häufig Angesehen wie ich es mir wünsche, werde jetzt dann aber damit Anfangen mit komments Aufzunehmen.

Daher mein Tipp für dich, auf jeden Fall mit Komments Aufnehmen und Freunde darum bitten, deine Videos gut zu Bewerten. Wenn du sehen willst wie man es nicht machen soll, dann schau mal meine Videos an xD

mein Kanal: florian schnurr  der mit mehr Videos xD hoffentlich kann ich dann bald mal deine Videos ansehen freue mich schon darauf xD bis dahi, Spiel gut

95flocraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang das gar nicht erst an. Hab daran 3 Jahre meines Lebens vergeudet.

LG Lolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schon wieder jemand der mit Minecraft anfangen will und sich den großen Durchbruch auf YouTube erträumt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da jemand ne durchschlagende Idee hat würd er es selber anwenden. Am besten vergiss es und lern für die Schule Minecraft LPler gibt es wie Sand am Meer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir selber aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minekraft-Videops auf Jutube?

Boah ey!

Daß da noch niemand drauf gekommen ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?