Hey ich möchte an der LSE studieren das ist eine Englische Universität weisst einer welchen Durchschnitt man im Abi dafür braucht?

2 Antworten

Der Durchschnitt hängt nicht nur von der Uni, sondern auch von dem Studiengang ab.

Normalerweise kann man bei jeder Uni Informationsmaterial anfordern, in welchen alle Infos stehen, wenn das nicht der Fall ist, würde ich dir raten eine Email zu schreiben und die Uni zu kontaktieren, in jeder Universität gibt es einen Berater, der dir mit Sicherheit unter die Arme greifen kann :)

LG und viel Glück!

Einfach bewerben. Die Bewerbung ist nich so aufwändig wie bei vielen anderen Eliteuniversitäten und es wird nicht nur der Abidurchschnitt miteinbezogen.

Welchen Durchschnitt braucht man um in Korea zu Studieren

Hallo :)

Ich möchte spätere mal in Korea studieren und am besten Economy. Weiß jemand von euch welchen Notendurchschnitt man dafür im Abi braucht? :)

Schon Mal Danke für die Antworten(:

...zur Frage

Welchen abi durchschnitt braucht man um psychologie studieren zu können?

Und braucht man ein Abi um Psychotherapeut zu werden?

...zur Frage

Ausbildung mit Dyskalkulie und ADS?

Ich bin 16 Jahre alt und gehe zur zeit in die 11 Klasse eines Beruflichen Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Wirtschaft. Vorher war ich auf der Realschule und habe meinen erweiterten Realschulabschluss gemacht. Ich bin auf dem Gymnasium komplett überfordert und schreibe nur schlechte Noten obwohl ich den ganzen Tag lerne. Ich fange sehr of einfach so an zu weinen und bin sehr emotional gewordem. Ich frage mich im Nachhinein echt wieso ich mich für den Schwerpunkt Wirtschaft entschieden habe, denn ich habe Dyskalkulie. Ich habe lange darüber Nachgedacht und auch mit meiner Klassenlehrrerin und meinen Eltern geredet und bin zu dem entschluss gekommen die Schule zum Ende des Jahres abzubrechen und eine Ausbildung zu beginnen. Ich weiß noch nicht genau welche Ausbildung zu mr passt. Ich dachte an einen sozialen Beruf oder vielleicht auch etwas in der Natur. Zu meiner Person: ich habe wie bereits erwähnt Dyskalkulie und Warscheinlich auch ads. Also ich habe schwierigkeiten mich zu konzentrieren und bin introvertiert. Ausserdem kann ich nicht den ganzen Tag sitzen. Meine Interessen liegen bei Kinder und allgemein dem Menschlichem befinden. Also ich helfe gerne anderen Menschen. Ich liebe die Natur und reise gerne. Ich bin total interessiert an fremden Kulturen und Geografie. Später würde ich mich gerne Selbstständig machen. Habt ihr eine Idee? Und hat vielleicht jemand von euch auch Dyskalkulie und/oder ads? In welchem Beruf arbeitet ihr?

...zur Frage

Welchen Noten Durchschnitt braucht man für die Uni?

Hey,

Welchen Noten Durchschnitt vom Abitur braucht man,wenn man in der Universität studieren möchte?

...zur Frage

Jobmöglichkeiten nach Philosophiestudium?

Ich bin 19 und interessiere mich sehr für Philosophie. Ich überlege das nach dem Abi zu studieren. Aber als was kann man dann arbeiten?

...zur Frage

braucht man NC um englisch studieren zu können? Wenn ja, welchen Abi Durchschnitt muss man mindestens haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?