Hey ich mag da ein Menschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, ich habe Erfahrungen! Die Kurzfassung: Ich lernte meinen (derzeitigen) Freund übers Internet kennen. Wir verliebten uns, doch warteten ein JAHR, bis ich mich dazu entschloss es meinem Vater zu erzählen und sich im echten Leben kennenzulernen.
Das ist bereits ein Jahr her, dh, wir sind schon zwei Jahre zusammen.

Du hast nicht angegeben wie alt Du bist, also schätze ich mal alt genug.
Wenn ihr euch wirklich liebt wird die Entfernung euch nichts ausmachen. Ihr werdet geduldig sein, euch schrittweise kennenlernen & schauen was die Zukunft euch bringt.
Mein Schatz geht jetzt ein Jahr nach Australien und ich werde auf ihn warten. :)
Also: Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merxhass
03.05.2016, 21:49

Respekt . Wie konntest du so den Kontakt zu ihm Halten

0
Kommentar von Mellie997
04.05.2016, 10:39

Ähm, Whatsapp? o.O

0

Was möchtest Du wissen?