Hey ich männlich 15 Jahre alt habe ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit Kampfsport da kannst du deine Wut am sack auslassen und nicht an einer Person. Das mit dem picken liegt wohl am Stress evtl auch weniger süßes und fettiges Essen dennoch musst du bedenken das Du in der puppertet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute werden ärgerlich auf Weizen hin. Probier mal Dinkel.

Gegen Pickel hilft frische Hefe für 10 ct. Immer wieder mal ein centgroßes Bröckchen.

B-Vitamine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen deine Aggressionen würde ich viel Sport machen! Joggen, schwimmen, egal was.. Du musst dich ablenken oder wenn nichts hilft dann einfach mal eine Therapie machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?