Hey Ich mache eine Umfrage ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Selbstständig werden 100%
Aktien etc 0%
Ein neues Produkt 0%
Eine neue App erfinden die jeder braucht 0%
Schule+Ausbildung+Job 0%

8 Antworten

Die 5000€ kannst du in Lottoscheine investieren, also in den nächsten Tagen die gesamte Kohle dafür raushauen und dann hast du eine eventuelle Chance, das Geld zu vermehren.
In einem Job mit Angestelltenverhältnis wird man wohl kein Millionär, selbstständig ist eben so schwierig, die App: Lass dir was gutes einfallen, ebenso mit dem Produkt und Aktien werden sich auch nicht so vervielfachen, dass du mit dem Einsatz reich wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Spielgeld wie 5.000 ... 8.000 EUR kannst Du keine großen Sprünge machen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer von euch träumt nicht über Reichtum im späteren Leben? Doch wie denkt ihr verdient man mehrere Millionen im Jahr?

Für mich ist Reichtum ungleich mehrere Millionen im Jahr zu verdienen. 10.000 Euro im Monat netto wären für mich reich.

Die antworten sollten auch Realisierbar sein. 5000Euro - 8000 Euro

Ich verstehe nicht, was du mit 5000-8000 Euro meinst. Oben hast du was von Millionen geschrieben.

Eine Antwort fehlt: Ein Unternehmen gründen.

Selbständigkeit bedeutet oftmals bei den meisten: Bei sich selbst angestellt zu sein. Das ist kein Weg, um reich zu werden. Um Millionen zu verdienen, braucht man sein eigenes Unternehmen.

Wenn man mit kleineren Beträgen zufrieden ist, dann Aktien, Internet, aber auch Karriere.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach vorhandenem Vermögen, mit Spekulationen am Aktienmarkt, aber muss schon einiges vorhanden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym2101990
28.02.2017, 22:15

Das Vermögen ist 5000 Euro - 8000 Euro

0

Ganz einfach:
Selbstständig machen oder Investieren.
Im Angestelltenverhältnis wirds schwer sein damit soviel Geld zu verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selbstständig werden

Denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaStark
01.03.2017, 10:09

Viele Selbstständige gehen auch pleite und kommen nie mehr auf die Beine. Also man muss hier differenzieren

0

Normalerweise gar nicht. Diese Antwortmöglichkeit hast du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym2101990
28.02.2017, 22:18

Man kann es schaffen ,aber in der Schule wird ja nur beigebracht das man einen guten Abschluss macht und dann ins Arbeitsleben eintauchen und bis zu seinem Lebensende arbeitet.

0

Glaub davon träumt doch bestimmt jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?