Hey ich mach morgen was mit einer Freundin zum ersten Mal was soll ich mit ihr reden wenn es kein Gesprächsthema gibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt eig relativ spontan .. solch stille ist meist anfangs eher unangenehm ^^ von daher wird wohl einer von euch zur Not das sagen was einem Grad so durch den Kopf fliegt .

Groß was falsches sagen kann man eig nicht :D

Später ist solch Ruhe zu zweit manchmal recht angenehm ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Sport, eigene Intressen, Hobbys, es gibt so vieles über da man reden kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha süße frage..da wirds immer iwas geben keine sorge:) von ihr von dir usw über alles mögliche halt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?