Hey ich M16 brauche Rat bei einem Mädchen?

3 Antworten

Ich würde sagen bleibt Freunde. Ich kenn sowas und es ist echt nervig wenn ein Typ so aufdringlich ist. Sei der beste Freund für sie und wenn sie mehr merkst du es schon.
Aber ich glaube sie will echt erstmal nichts von dir.
Trotzdem viel Glück :)

wenn die frau dir deutlich sagt dass sie da keinen bock drauf hat, dann solltest du das wohl besser lassen

ich bin nicht zu aufdringlich gewesen das kam falsch rüber bei dem was ich geschrieben hab ich bin ja kein arsch ich hätte natürlich nichts gemacht wenn ich gemerkt hätte das es sie nervt. du hast recht ich habe sie angeschrieben und mich entschuldigt und gesagt das es nicht mehr vorkommen wird


0
@sh1kamo

klaro, ich kann das schon nachvollziehen. so situationen hatten wir alle mal. aber wenn sie sagt dass sie das nicht will, dann solltest du sie auch gehen lassen.

0
@Kabisa

eine frage noch an dich, es war doch eigentlich schon hinterlistig von ihr mir hoffnungen zu machen indem sie sagt sie würde was für mich empfinden oder?

0

Bleib dran. Du traust dich immerhin- im Gegensatz zu mir😢

nein, ich habs jetzt eingesehen sowas is echt blöd mach mir nur immer umsonst Hoffnungen.Eswird eh nichts draus, also werde ich endlich mit ihr abschließen und wer weiß vielleicht werden wir ja gute freunde da wir uns gut verstehen aber mehr ist einfach nicht drinnen sowas sollte man akzeptiren dass habe ich jetzt auch verstanden dank den Antworten der anderen beiden

0

Was möchtest Du wissen?