Hey ich m/14 bekomme öfters nen Juckreiz am ganzen Körper und das ganz spontan. Habe keine Allergien. Weiß jemand warum das passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich im Moment auch, ich denke das liegt an der Heizungsluft, der Kälte wenn man draußen ist und weil man so dick angezogen ist und nicht viel Luft an die Haut kommt. Ich habe das jeden Winter im Frühjahr wird es dann von alleine besser.

Viele Grüße 😀😀😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicherBub
22.01.2017, 18:13

ja so ist das bei mir. Lebe in Österreich und es ist ziemlich kalt hier deshalb ziehe ich mich dick an. Klingt logisch vielen dank.

0

Ich hatte das selbe Problem. Also bei mir lag es daran das ich leichte Beinbehaarung und etwas enge Jogginghose hatte und das dann die Haare auf meine Beine gedrückt hat und so ich mich dann die ganze Zeit kratzen musste. Oder es liegt daran das du zu trockene Haut hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicherBub
22.01.2017, 18:09

Also ich habe keine leichte Beinbehaarung. Hab eher ne starke ( ausländische Herkunft ). Und eine trockene Haut hab ich auch nicht aber danke dir

1

ja. vermutlich eine allergie.

ist bei euch in der nähe irgendwo ein industriegebiet mit fabriken? lebst du in der nähe eines kraftwerkes?

habt ihr eine geschirrspülmaschine?

was enthält dein duschgel? was enthält euer waschmittel/weichspüler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicherBub
22.01.2017, 18:11

Ich lebe hier in einem Dorf also nein. Und ja wir haben eine Geschirrspülmaschine und mein Duschgel enhält das, was viele andere auch enthalten. (head and shoulders)

0

Was möchtest Du wissen?