Hey ich M 22J weiß immer noch nicht auf welches Geschlecht ich stehe M oder W?

5 Antworten

Für Dich wäre es am einfachsten,das Du offen bist,tolerant bist,Deinen Weg gehst,Deinen Gefühlen bereit bist zu folgen.

Du sollst wissen,das der Mensch grundsätzlich latent bisexuell ist.

Seine Erfahrungen,seine Vorbilder,seine Erziehung,die Religion kann den Ausschlag geben,was Du Dir gestattest,was Du Dir versagst.

Wenn Du darauf stehst,eine Beziehung mit beiden Geschlechtern zu haben,solltest Du frühzeitig versuchen diese zu finden.Die Problematik wird sein,das Du Mädchen wie Jungen treffen wirst,denen Treue und ein monogames Sexualleben wichtig sind. Das solltest Du respektieren.

Wenn Du aber offen bist,so vermeidest Du große Enttäuschungen und musst Dich nicht verleugnen,ein Doppelleben führen.


3

Ich führe lieber ein Doppelleben, mit einem Mädchen und Jungen.

1
33
@EdelHotel

Ok.Dann darfst Du aber nicht enttäuscht sein,wenn das auffliegt und auch die Reaktion,die Rache kann Dich treffen.Etwas unmoralisch,aber Du gibst es zu.Viele machen es ,und bestreiten es gleichzeitig.Ja selbst dann noch,wenn er überführt ist.^^

2
3

und danke beste antwort

2

hi EdelHotel, ...also allem Anschein nach könntest du wirklich bi sein; aber ich rate dir, dennoch..., daß du dich mal in einen Jungen und/oder Mädchen verliebst, also eine Bezeihung in Liebe eingehst; um festzustellen, für wen dein Herz evtl. mehr schlägt; ein solches Doppellleben bringt nur Sorgen, Streß und auch Ärger; davon rate ich dir auch absolut ab;

...solltest du keine Bezeihung eingehen oder eingehen wollen (vorerst), so genieße dein Leben und mach Sex, mit wem du willst; aber immer aufpassen, ok ?...also verhüten, wenn man mehrere Partner/innen hat; du wirst sicherlich später mal da ankommen, wo du hingehörst; egal ob zu Weiblein oder zu Männlein oder zu beiden; alles ist normal mein Lieber; nur eins nicht: wenn du zwei Bezeihunge führst und dich und deine Lieben betrügst;

...ich wünsche dir viel Sapß, viel Glück bei deinem Suchen und Finden; manchmal wird man auch schnell selbst "gefunden"; liebe Grüße aus Köln

Dann bist du ja vielleicht einfach Bi und du brauchst dir den Kopf nicht zu zerbrechen..
Magst eben beides. Ende der Geschichte.

Wie steht ihr zu Tanktops und unrasierte Achseln bei Jungs?

Bitte eigenes Alter und Geschlecht dazu schreiben.

...zur Frage

Gay Sex mit ältern Männer?

Ich männlich 17 Jahre alt, hatte schon öfters Sex mit Jungs/Männer in meinem Alter aber ich würde gerne mal Sex mit einem 50 jährigen haben.Habt ihr auch solche Vorstellungen?

...zur Frage

Ist dies ein gutes Zeichen?

Hallo ich 14m stehe auf einen Jungen, der in meinem Verein Fußball spielt und er hat mich heute in der Schule so gegrüßt:

Hey (Name) du geile sau....

Ist das ein gutes Zeichen?

...zur Frage

Lassen sich hetero Jungs zum Sex überreden(homo)?

also bin 17 und ich finde die jungs in meinem jahrgang unglaublich hot. Voll meine Traum typen also diese typische Macho Jungs die einen auf Macker machen. Stehe total drauf. Ist es möglich solch einen art von jungen dazu zu überreden? Wenn ja wie?

...zur Frage

Heiße Outfits für Jungs?

Diese Frage ist an Mädchen sowie schwule Jungs gerichtet.

Gibt es bestimmte Kleidungsstücke die ihr hot an Jungs findet ? Sowas wie Tanktops oder skinny Jeans? Würde mich interessieren was ihr so heiß findet an Klamotten für jungs

Schreibt bitte Geschlecht und alter dazu

...zur Frage

Bin ich schwul?

Ich habe sehr "Angst" gerade, dass ich schwul werde. Ich bin 14, männlich.

Ich kenne eine Person des öffentlichen Lebens und als ich ihn zum ersten Mal sah, war ich in ihn "verliebt", nicht wegen liebe, sondern wegen seinem Aussehen. Ich finde sein gesicht mega hübsch und seine Haare gefallen mir sehr, ich habe angst dass ich schwul werde, ich stehe normalerweise auf mädchen. Ist es normal mit meinem alter über das zu denken? Also auf welches Geschlecht man steht? Immer wenn jch den Jungen ansehe, habe ich so ein gefühl, ich weiss es nicht, ich finde ihn sexuell anziehend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?