Hey ich liebe Horror mir wurde der Film conjuring 2 empfohlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine persönliche Meinung: bleib dem fern, der ist meilenweit schlechter als der 1.
Richtig öde, den kann man sich nicht antun. Habe ihn im Kino gesehen, hab mich nicht einmal erschreckt. Rausgeschmissenes Geld. Schlecht inszenierte Spannungsmomente, Schockmomente schlagen komplett fehl .... lass es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Filme und so gibt es nur eigene Meinungen. Das beste wäre einfach selber schauen. Meiner Meinung nach ist er Hammer gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand ihn schon gut und man hatte seine großen Schockmomente, genauso wie im ersten Teil. Sehenswert ist/war er auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft der überhaupt schon letztes we lief er noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easty
19.06.2016, 16:13

Ja er 7s schon draußen

0

Was möchtest Du wissen?