Hey ich liebe einen jungen der geht leidet auf eine andere Schule :( und ich weiß einfach nicht wie ich an seine handy nummer kommen soll könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh zu ihm hin wenn er mit freunden da steht, sag dass du gerade einen Bericht über die süßesten Jungs in der Gegend schreibst. es kann ja nicht sein dass seine Nummer fehlen würde, also gibst du ihm Deine und gehst wieder.

1 es erfordert einen gewissen Mut, die anderen Jungs werden eher neidisch und ihm wirds nicht peinlich sein deine Nummer anzunehmen

2 du wirst sicher soviel Eindruck machen das er neugierig wird und sich bei dir melden wird

nur eine von unzähligen möglichkeiten wie du dich von der masse abhebst und eindruck hinterlässt

solltest du dich trauen, würd ich gern das ergebnis erfahren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnukel300 24.11.2015, 22:36

Danke das ist echt nett aber das Problem ist das er auf eine andere

Schule geht und ich nicht weiß welche:'(

0
tom691 24.11.2015, 22:40
@schnukel300

na du wirst ihn ja irgendwoher kennen, dann bleibt dir nichts anderes übrig als ihn abzupassen

ich hab mal fast 3 stunden im Regen in einer Straße rumgelungert, weil ich wissen wollte wo ein bestimmtes Mädel wohnt

(ca 6 jahre später haben wir geheiratet^^) kann sich also lohnen

wenns nur ne schwärmerei ist weil du ihn einmal gesehen hast, dann wirds schwierig

1

sprech ihn an und geb ihm deine nummer, dann wirst du sehen ob er sich meldet

wenn du etwas willst solltest du auch den mut haben ihn anzusprechen, allerdings wirst du auch damit leben müssen wenn er nichts von dir will

also probieren und dann merken was passiert, ansich doch einfach^^

viel glück

Ich habe das selbe Problem nur bin ich ein Junge der etwas schüchtern ist bei sowas ^.^

schnukel300 24.11.2015, 22:34

Kenn ich ich bin das Mädchen aus der letzten reihe die nie was sagt ;)

0
vToXo 24.11.2015, 22:49

VG dir bei deinem Schwarm ;) hoffe daraus wird was ;x bei mir ist es so ich bin immer Hyperaktiv aber bei sowas kack ich mir in die Hose ;c

0

Du könntest ihn ja mal fragen. wenn du willst kannst du villeicht auch einen guten freund auf ihn ansetzen das er die nummer für dich klärt. aber ich kann dir nichts versprechen.

ich habe es selber so gemacht das ich meine Freundin einfach drauf angesprochen habe und es sich dann einfach so ergeben hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Ladriel

Na wie soll ich an seine Handynummer kommen. Pass ihn ab und steck ihm deine zu

Ja was anderes bleibt dir nicht übrig. Frag ihn

Was möchtest Du wissen?