Hey Ich Liebe einen jungen aus meiner clique doch ich will unsere freundschaft und unsere clique nicht gefärden und kaputt machen will es ihm aber sagen!?

3 Antworten

dann versuch ihn zu vergessen, indem du jemand neues kennenlernst oder dich einfacv ablenkst, sprich sport machst, dich mit deinen freundinnen triffst, für die schule lernst und und und
wenn die gefühle aber spätestens in 2 wochen oder so immernoch nicht weg sind, dann sags ihm.
geh einfach zu ihm "ich muss mit dir reden.... ich willl nicht unsere freundschaft zerstören..... blablablaaaa"
und wenn dadurch die clique kaputt dann weißt du, dass das keine wahren freunde waren

Das kommt auf die Clique drauf an, insofern kann ich das nicht einschätzen, jedoch solltest du mit ihm reden, bevor du zu viel in dich reinfrisst.

Diese clique gibt es noch nicht lange und wir kennen uns noch nicht so gut und wenn ich mit ihm rede könnte es sein das er mich dann hasst und ich bin dann die die unsere clique kaputt gemacht hat!! Und was soll ich überhaupt sagen wenn ich vor ihm stehe??

0
@Perfectandcrazy

Mach dir nicht so viele Gedanken, in den meisten Fällen ist das keine große Sache. Das mit dem sagen musst du selbst hinbekommen.

0

NAJA ALSO....

Ich hätte da auch erstmal ein paar fragen.... 1.Wie alt seid ihr? 2.Wie lange kennt ihr euch schon? 3.Könnt ihr euch vertrauen? 4.Seid ihre Freunde oder Bestefreunde??? Wenn du mir diese Fragen beantwortet hast kann ich dir weiter helfen...

Wir werden beide dieses jahr 14,wir sind seit einenhalb jahren in einer klasse aber gut kennen wir uns erst seit 2 monaten,ich finde wir können uns vertrauen bin mir aber. Nicht ganz sicher,wir sind einfach freunde. Kannst du mir jetzt helfen?

0

Was möchtest Du wissen?