Hey, ich kann seit gestern keine sprachnachrichten bei whatsapp mehr empfangen, woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal Whatsapp zu deinstallieren und dann neu herunterzuladen. Mein Freund hatte letztes auch (anderweitige) Probleme mit Whatsapp und das hat es dann gelöst. :)

Falls du nicht willst, dass die Chats dadurch verschwinden, kannst du glaub ich auch Backups davon machen oder sie dir selbst per Email oder so schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSophiee
11.01.2016, 23:36

Werde ich mal probieren, danke! :-)

0

Mach es mal aus und wieder an. Vielleicht wars einfach nur bissel viel :o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinterlliere es mal und dann wieder insterllieren, hatte ich auch mal damach gings wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?