Hey, ich kann Rappen aber keine Texte schreiben. Deswegen wollte ich fragen ob einer von euch mir bitte helfen könnte oder Intresse hat an einer zusammenarbeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Slams und Gedichte schreiben, wie es mit Raptexten aussieht weiß ich net xD Im Grunde kann ich auch über alles schreiben, angefangen bei Gefühlen, weitergehend zu Disses, allerdings hab ich kein Plan wie gut die wären. Ich brauch halt nen guten Beat aber sonst :D Also wäre auch für Zusammenarbeit zu haben wenns denn noch zur Debatte steht

Hallo, das hört sich schonmal sehr gut an :)  

Wir können das gerne mal ausprobieren:D 

0

texte schreiben sich doch von allein. ansonsten google mal nach 1x1 des reimens auf mzee.com (sofern es die noch gibt^^)

texte bestehen je nach genre aus wortspielen, metaphern, punchlines, sarkasmus und und und...

was auf jeden fall drin is.. sind reime..

Ich kann texten,  fürchte aber, meinen Themen liegen dir eher nicht ^^


Was für themen machst du? 

0
@BJblack

Wenn ich Texte schreibe, dann über das Leben. Liebe, Einsamkeit, Trauer, die Natur, das Werden und Vergehen, den natürlichen Rhythmus.

1
@BJblack

Das liegt daran, daß du jung bist und ich nicht mehr ^^

Ich wünsche dir, daß du jemanden findest, mit dem du dich ergänzen kannst :-)

1