Hey, ich kann Rappen aber keine Texte schreiben. Deswegen wollte ich fragen ob einer von euch mir bitte helfen könnte oder Intresse hat an einer zusammenarbeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Slams und Gedichte schreiben, wie es mit Raptexten aussieht weiß ich net xD Im Grunde kann ich auch über alles schreiben, angefangen bei Gefühlen, weitergehend zu Disses, allerdings hab ich kein Plan wie gut die wären. Ich brauch halt nen guten Beat aber sonst :D Also wäre auch für Zusammenarbeit zu haben wenns denn noch zur Debatte steht

Hallo, das hört sich schonmal sehr gut an :)  

Wir können das gerne mal ausprobieren:D 

0

texte schreiben sich doch von allein. ansonsten google mal nach 1x1 des reimens auf mzee.com (sofern es die noch gibt^^)

texte bestehen je nach genre aus wortspielen, metaphern, punchlines, sarkasmus und und und...

was auf jeden fall drin is.. sind reime..

Ich kann texten,  fürchte aber, meinen Themen liegen dir eher nicht ^^

Was für themen machst du? 

0
@BJblack

Wenn ich Texte schreibe, dann über das Leben. Liebe, Einsamkeit, Trauer, die Natur, das Werden und Vergehen, den natürlichen Rhythmus.

1
@BJblack

Das liegt daran, daß du jung bist und ich nicht mehr ^^

Ich wünsche dir, daß du jemanden findest, mit dem du dich ergänzen kannst :-)

1

Wie kommt man auf Rap Texte?

Ich möchte Rappen aber ich hab keine Texte und kann keine ausdenken

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

Lg OttozuBismark

...zur Frage

Wie findet ihr dieses lied?

https://youtu.be/CTFtOOh47oo

...zur Frage

Wie fängt man den Text zu schreiben?

Wie fängt man den Text zu schreiben beim Rap? Wie soll ich einsteigen? Welche Idee soll ich verwirklichen

...zur Frage

Rapper werden wie?

Hey mein bruder will mal rapper werden. Er hat an sich einer sehr schöne und nice stimme. Da er aber keine Texte schreiben kann und auch nicht ohne vorgerappte sachen rappen kann wollte ich nal fragen ob ihr wist was man da machen kann und ob der tzd rapper werden kann

Lg alex

...zur Frage

Rap Text Schreiber und Beat Producer?

Meine Freunde und ich wollen einen Rap-Song "produzieren". Wir haben in Musik als Aufgabe bekommen einen Song zu machen,wir haben uns entschieden zu rappen..was ich auch gut kann. Da wir aber keine Ahnung haben wie man gute Texte schreibt könnte uns hier jemand helfen?

...zur Frage

Texte zum rappen?! :)

Hey Leute ich wollte anfangen mal so ein wenig aus spaß zu rappen nur ist das Problem mir fällt überhaupt kein Text ein ..... -.- Und da wäre meine Frage könntet ihr mir helfen und mir mal sagen wie mir was einfallen könnte also was kann ich tuen das mir Sachen zum rappen einfallen? Oder habt ihr Texte womit ich rappen könnte? Würde vlt mal was drauß werden denn wenn ich und meine Freunde das gut finden dann stell ich es auf YouTube und der mir hier geholfen hat kann dann mit im Video sein und wird genannt und sowas ;) Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :) LG Beniboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?