Hey ich kann mich nicht zwischen Goat Simulator und Garry's Mod entscheiden. Was findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beides total blöde Anti-Spiele. Geldverschwendung. 10 Minuten mal ausprobiert, geschmunzelt und nie wieder angefasst. Wiem soll man sich mit sowas langfristig beschäftigen können wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garrys Mod ist mot sehr vielen möglichkeiten und sehr vielen erweiterungen wären goat Simulator nir ein fun spiel ist wril man nur rumleuft und sich an sachrn hängt oder neue Ziegen freischaltet!

LG : MTJ004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garry's Mod definitiv vor allem TTT macht enormen Spaß. Der Fiat symulator ist zwar ganz witzig aber das wars dann auch schon kein großer wiederspiel wert.Von garry's Mod hast du länger etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garry's Mod, Goat Simulator macht einmal kurz Spaß, dann war es das aber bei Garry's Mod hast du länger was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides dämlich. Garry Mod ist da bissl vielseitiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuDJYouTube 31.05.2016, 17:16

Beides soll doch dämlich sein :)

0

GARRYS MOD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?