Hey, ich kann die ganze Nacht nicht schlafen und habe mal gehört das 45 Minuten effektiver sind als z.B. 2 Stunden schlaf oder soll ich gar nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

selbst wenn du nur so daliegst, mit augen zu im dunkeln, kann der körper sich wenigstens teilweise erholen. oft ist es dann so, dass du morgens nicht richtig raus kommst, und lange brauchst um in den normalen rhythmus zu kommen - doch wenn du morgens vor dem duschen sport machst/ kalt duschst, bist du auch fit. ich habe für mich noch festgestellt, dass gegen müdigkeit kokoswasser hilft. kann man entweder aus der kokosnuss selber trinken oder einfach in einem reformhaus sich eine kleine packung holen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am tag viel Bewegung und der Körper holt sich was er braucht.

es sei denn es liegen seelische Umstände vor die dich nicht schlafen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?