Hey ich interessiere mich für die Star Wars geschichte und möchte wissen welche serien, Bücher, Filme nicht mehr aussage kräftig sind (da es jetzt Disney gehör?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich sind alle Filme wichtig aber man kann den neuen Film auch gucken wenn man die Vorgänger nicht gesehen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es eher andersrum drehen, das was Disney gemacht hat das gehört wohl eher nicht mehr zu Star Wars, alles davor war ja noch das ,,original" Star Wars.

Meiner Meinung nach war es eh ein Fehler das alles an Disney ,,abzutreten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GRUENLINGALEX 26.12.2015, 03:34

Ist es nicht so das die jetzige Geschichte unter der Disney manier nicht auf den Büchern beruht? Etc. Welche bis dorthin ja trotzdem von George lucas ja geschrieben bzw. Dessen geistiges gut ist?.

0
NonDezimal 26.12.2015, 03:35
@GRUENLINGALEX

Meinem Wissen nach nicht, aber Versagen ist menschlich und ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

0
Marvin1239 26.12.2015, 03:37
@NonDezimal

Soweit ich weiß hat Disney einzelne Büche e.t.c nicht mehr aussage kräftig gemacht damit es mit Episode 7 zusammen passt. und ich würde gerne wissen welche:)

0
NonDezimal 26.12.2015, 03:38
@Marvin1239

Das stellt die Frage doch schon mal in ein ganz anderes Licht, um sie zu beantworten können müsste ich jedoch selber Googlen daher steige ich hier mit meinem Wissen aus. 

0
MorsElthrai 26.12.2015, 09:13
@GRUENLINGALEX

Disney hat ganz klar gesagt, alles was Luas gemacht hat zählt nicht mehr. Nurnoch die 6 Filme haben Gültigkeit und ansonsten nurnoch die Produkte von Disney. Aber selbst in Clone Wars und Rebels wird schon der Kanon der original 6 Filme gebrochen. Echt peinlich sowas.

0

Hier der offizielle Kanon von Disney

http://jedi-bibliothek.de/blog/kanon-timeline/

Aber wie jeder echte Star Wars Fan auch, kann ich nur sagen das Disney Star Wars ausbeuten und Kaputt machen will. Also wenn Du Dich wirklich für Star Wars interessierst, dann hate Dich an alles was vor Disney passierte. Disney ist das schlimmste was Star wars je passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich gehört einfach alles zu SW egal was die Idioten  von Disney damit machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?