Hey ich htäte gestern meine blutung haben sollen hatte dann auch etwas Blut und Krämpfe und habe dann mit der Pille angefangen aber hatte dann braunes blut!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, du hast jetzt gerade das erste Mal überhaupt die Pille genommen, ja? Und wolltest damit eigentlich am ersten Tag Deiner Periode beginnen und jetzt bist Du Dir nicht sicher, ob das Deine Periode war? Ich versuche nur, die "Frage" richtig zu verstehen....

Also, grundsätzlich würde ich das jetzt nicht als 1. Tag der Periode bezeichnen, da es scheinbar nur eine Schmierblutung war. Das macht aber nichts und bedeutet nur, dass Du nun die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten musst (schau zur Sicherheit in der Packungsbeilage mal nach), bis die Pille ihren Schutz zuverlässig aufgebaut hat. Hättest Du am "echten" 1. Tag Deiner Periode begonnen, wäre der Schutz sofort gegeben. Das ist der einzige Unterschied.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle1445
18.01.2016, 08:43

Ja das ist das erste mal das ich die Pille nehme und habe sie genommen als ich die blutung hatte heißt also gestern ubd heute habe ich gemerkt das es kein rotes blut wie bei einer normalen Periode ist sondern das es braun ist.

Das heißt eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen? 

0

Bräunliches Blut, das nur mäßig austritt, bezeichnet man als Schmierblutung. Das sollte jetzt eigentlich, da Du mit der Pille angefangen hast, von selbst aufhören. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle1445
18.01.2016, 08:35

Okay.. ich mach mich schon die ganze zeit fertig deswegen 

0

Ich schätze mal du hast die Pille das erste mal genommen oder?

Dein Körper macht eine hormonelle Umstellung durch, da ist das normal, es kann auch während der normalen Einnahme der Pille zu Zwischenblutungen kommen. Auch ganz normal. Am Anfang muss sich dein Körper noch daran gewöhnen, das pendelt sich mit der Zeit ein.

Aber geh eine Nummer sicher und frag deinen Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle1445
18.01.2016, 08:34

Ja das ist das erste mal das ich sie nehme 

0

Was möchtest Du wissen?