Hey ich heiße Laura u ich suche einen Kleiderschrank der 1 oder 2 Geheimfächer hat, wo man Geld oder Wertsachen reingeben kann. Kennt jemand eine gute Webseite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber ein Schrank im Internet zu suchen mit Geheimfach ist kontraproduktiv. Dann sind es ja keine geheimen Fächer mehr, und jeder gut geschulte Dieb weiß wo er bei diesem Schranktyp suchen muss.

Wenn Geheimfach, dann einen normalen Schrank kaufen und vom guten Schreiner um die Ecke ein Geheimfach einbauen lassen. Besser ist aber in der Tat der fest verschraubte Tresor, der auch versicherungsfähig ist. 

Stimmt auch wieder, aber in einem normalen Geschäft wie XXXLutz oder so gibt es wahrscheinlich soetwas nicht und daher dachte ich, es gibt vielleicht im Internet ein Unternehmen die soetwas anbietet, wo man dann auch vielleicht hingehen kann...

Aber gute Idee mit dem Schreiner, danke :)

0

Also ich habe keinen direkten Kleiderschrank mit Geheimfach sonder mir einen Schmuckschrank hier bestellt www.schrankfieber.de/typen/schmuckschrank/ . Die sind abschließbar und manche haben noch ein extra Geheimfach.

Ich hoffe ich konnte die weiter helfen

Lg Jenny

Was möchtest Du wissen?