Hey, ich habe eine rot/schwarze steampunk victorian corsage aber nur oben schlichten maxirock. Gilt es noch als steampunk oder nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen Die Corsage - (Freizeit, Mode, Kleidung)

1 Antwort

Dieser Rock passt schon perfekt, aber das ist dann eher Victorian, da für Steampunk die ausschlaggebenden Gadgets, Spielereien, Accesoires etc. fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannahhaber 11.10.2017, 13:04

Es ist ja auch nur für unsere mensa Party da möchte ich ungern mein teures kostüm nehme weil sich jeder einfach zusäuft

0
EddieWinkler 11.10.2017, 13:10
@Hannahhaber

Wie gesagt, es ist ja nicht schlecht, aber eben "nur" Victorian und noch kein Steampunk (aber schon ein Paar Goggles ändern das ;) )

1
Hannahhaber 11.10.2017, 13:15

Wenn das so einfach wäre mit den Googles hin schon ewig auf der suche nach Guten Googles XD

0
EddieWinkler 11.10.2017, 13:17
@Hannahhaber

Ích würde da tatsächlich echte nehmen, und nicht diese Plastikteile. Auf Amazon und co. gibt es die unter dem Begriff "Schweiserbrille" recht günstig (meine habe ich für unter 10€ mit Versand bekommen)

0

Was möchtest Du wissen?