Hey ich haue mal die frage direkt raus muss ich mehr Kohlenhydrate essen um ein musskelwachstum zu erzielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kohlenhydrate sind gut und auch wichtig für den körper aber für muskelwachstum solltest du eher wie oben schon gesagt eiweiße (proteine) aufnehmen (fisch, ei ,etc....):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Muskelaufbau mußt du vor allem trainieren.

Besondere Ernährung brauchst du erst, wenn du in die Spitzenklasse vorstößt und davon bist du wohl noch einiges entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Protein ist das grundbaustein der muskeln. Protein steht ganz weit oben. Kohlenhydrate wird so.einen hohen stellenwert gegeben. Aber reis, nudeln , kartoffel sind immer gut. Aber musst keine berge essen von kohlendydraten. Protein sau wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?