Hey, Ich hatte vor zwei tagen eine OP. jetzt kann ich nicht richtig laufen ohne dass es wehtut. kann man bei nem Arzt Krücken für ein paar Wochen ausleihen?

7 Antworten

Bei einem Arzt eher weniger, wenn überhaupt dient das dann eher dazu, den Weg z.B. zu einem Sanitätshaus zu überbrücken.

Aber mit einer Verordnung kannst du Stützen im Sanitätshaus und teilweise auch in Apotheken bekommen.

Hai du ich hab die im Krankenhaus um wenig Geld gekauft  , als ich mit meinem Gipsbein entlassen wurde. Das waren halt nur normale Unterarmkrücken. Ich hab mit dann im Internet Achselkrücken bestellt,weil die den Oberkörper besser abstützen. Du kannst auch wenn du stehst die Krücken unter der Achsel lassen und die Hände sind frei. Gute Besserung LM.

Gipsbein,  Krücken,Ledermantel, - (Arzt, Schmerzen, Operation)

Der behandelnde Arzt kann Dir eine Verordnung ausstellen. Besorgen kannst Du Dir die dann im entsprechenden Fachgeschäft.

soll ich mit krücken laufen? :o

Also... ich wurde vor ein paar Tagen am Fuß operiert und seitdem kann ich nur noch auf einem Bein durch die Gegend hüpfen... es ist zwar nur etwas kleines gewesen, aber trotzdem tut es mega weh...

Jetzt frage ich mich, ob ich vlt mit Krücken laufen sollte, aber genau das kommt mir irgendwie dumm vor, weil es ja nir etwas kleines war...

könnt ihr mir weiter helfen? wär cool... :')

LG Ice

...zur Frage

längere strecken mit krücken laufen (trainieren wie?

also muss nun nach einer op auf krücken laufen nun muss ich nach 2 wochen zur schule ( am montag) bis zum bus ist es aber auch ein stück und ist auch anstrengend bis dort hin wie könnte ich üben längere strecken zu laufen?? meine arme und hände tuhen danach meistens auch weh was tun? hilfe

...zur Frage

Nach Kreuzbandriss OP im Krankenhaus?

Hallo Ich habe am 04.09 ne Kreuzband op (bekomme warscheinlich ein künstliches weil meins komplett abgerissen ist) Jetzt ist meine Frage, ich muss danach eine Woche im Krankenhaus bleiben und ich hab bissl angst das ich die komplette Woche ans Bett gefesselt bin. Ich bin eine sehr unruhige Person und ich muss hin und wieder mal aufstehen und rumlaufen. (Stillsitzen/liegen wäre eine qual für mich) Also wisst ihr vllt. Ob man nach einer Kreuzbandriss Op komplett ans Bett gefesselt ist oder darf man mit Krücken rumlaufen?

Liebe grüße ;3

...zur Frage

Gehhilfe für Sand

Hallo, meine Frau hat sich leider den Fuß gebrochen und ist nun auf Rollstuhl und Krücken angewiesen.

Leider haben wir uns dieses Jahr für das ganze Jahr einen Strandkorb gemietet und möchten Ihn ja auch nutzen. Mit den Rollstuhl an den Strand geht ja schon mal garnicht, und mit Krücken rutscht sie weg, so dass ich sie bis jetzt immer bis zum Strandkorb getragen habe.

Nun ist aber nächste Woche mein Urlaub vorbei uns sie möchte trotzdem mit unserem Sohn (1 1/2 Jahre) zum Strand gehen.

Gibt es Krücken oder Ähnliches, was das Gehen am Strand ermöglicht?

Hoffentlich hat jemand eine Idee.

Viele Grüße Marco

...zur Frage

Krücken oder nicht nach einer Krampfadern Operation?

Hallo ich bin 21 Jahre alt und habe da na frage. Meine frage ist wenn ich ne Krampfadern OP habe muss ich danach mit Krücken laufen wenn ja wie lange.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?