Periode?

2 Antworten

Ich denke das war ein erstes Anzeichen. Leg dir eine Slipeinlage ein und wenn du außer Haus gehst, immer eine Binde in der Handtasche/Schultasche mitnehmen. Oder auch zwei.

Wann genau, das kann man nicht sagen. Jeder Körper ist anders.

Das kann sie gewesen sein!

Wann du die nächste hast, kann man dir nicht sagen, da mußt du abwarten, aber du kannst mal mit der Mama darüber reden, die kennt sich mit sowas auch aus!

Hausmittel gegen Periode?

Welche Hausmittel gibt es dass die Periode nicht so stark wird?

...zur Frage

Periode Hilfe Tampon passt nicht?

Hallo, Heute hab ich zum ersten Mal meine Periode bekommen und hab dann erstmal eine slipeinlage rein und morgen hab ich aber schwimmtraining und würde gerne ein Tampon benutzen da heute Sonntag ist und ich nicht drauf vorbereitet war haben wir nur große und mittlere hier aber das Loch ist einfach viel zu klein hillllfffffeeeee was soll ich jetzt machen ???

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Hatte ich schon meine erste Periode oder war das nur Ausfluss und damit ein Vorbote?

Ich hatte gestern Vormittag bräunlichen Ausfluss mit Stückchen und einzelnen Blutströpfchen. Am Nachmittag hatte ich nur noch gelb-braunen Ausfluss und heute nur normalen Weißfluss.

Ich bin 14 Jahre alt, habe seit ca. 2 Jahren Weißfluss und seit etwa 3-4 Wochen gelben Ausfluss. Ich hatte in der Woche immer untere Rückenschmerzen.

War das jetzt schon meine erste Periode oder nur Ausfluss und damit ein Vorbote? Kommt jetzt in den nächsten Tagen noch mehr Blut oder war es das erstmal?

...zur Frage

Ich hab meine erste periode noch nicht aber braunen Schleim in der Unterhose was bedeutet das?

Hallo! Ich bin 13 Jahre und hab schon scharmbeeharrung und schon große brüste aber meine tage eben noch nicht. Aber seit ungefähr 3 Tagen hab ich keinen weißen sondern bräunlichen Schleim in der Unterhose! Was bedeutet das? Bekomm ich bald meine Tage?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?