Hey, ich hatte letztens Geschlechtverkehr mit einem Mädchen meine frage ist ob es schlimm ist ich bin 14 :|?

8 Antworten

Nein, Sex ist ab 14 erlaubt und wenn es sich richtig anfühlt, dann kann es nicht falsch sein. Benutzt Kondome, sie sollte zur Sicherheit zuverlässig die Pille nehmen und viel Glück weiterhin. 

Solange das Mädchen nicht jünger wie 14 war und ihr gut mit Kondom verhütet habt,ist da nichts gegen einzuwenden

Was ist verhüten?

0
@Kuqxz

Als ob ich es nicht schon geahnt hätte .....mal wieder ein neu angemeldeter TROLL

1
@Kuqxz

Wen du das nicht weis darfst du solange bis dahin keinen Sex haben  wen du kein Troll bist!

1

Frag sie ob es schlimm war...im Prinzip spricht nichts dagegen wenn ihr verhütet.

es hat halt echt gut getan irgendwie hat es auch sehr doch in meinem Schwanz gekitzelt!

0
@Kuqxz

Digga, bist du dumm, sowas sollte sich nicht fortpflanzen!

0

Troll

0

Was möchtest Du wissen?