Hey ich hatte letzten Monat das erste mal meine Tage und ich sollte sie eigentlich schon wiederbejkommen wisst ihr wie unregelmäßig sie kommen können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Zyklus muss sich erstmal einpendeln, das kann schon so 1-3 Jahre dauern glaub ich. Aber das ist ja ganz normal, also mache dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann anfangs (2 Jahre lang) ein ziemliches Durcheinander sein, mal kommen sie schon nach 2 Wochen, dann fallen sie einfach aus, das braucht einfach Zeit um den richtigen Rhytmus zu finden - bis dahin einfach immer etwas Damenhygiene bei dir haben um gerüstet zu sein. Es kann auch helfen, einen Zykluskalender zu führen, dann behält man besser den Überblick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?