Hey ich hatte eben mein pc sauber gemacht [innen] hatte alles abgebaut nur ein problem mit dem lüfter soll er oben raus oder rein lüften rauspusten o. Reinpust?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Heiße Luft im rechner muss raus.
Sie muss rauspusten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denizlifreak
23.12.2015, 22:42

Danke !👍

0

Er soll Raus pusten ^°^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denizlifreak
23.12.2015, 22:29

Also das obere wo das stromnetzlabel hinkommt da ist doch luft da soll die raus oder?

0
Kommentar von Tattilein35
23.12.2015, 22:29

ich glaub schon

0

Der Lüfter für den Prozessor? Der muss die Luft ausm Gehäuse ansaugen und sie über die Kühlrippen wieder abgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denizlifreak
23.12.2015, 22:26

Also hinten das ganz obere wo der stromkabel hinkommt da soll die raus oder rein?

0

Was möchtest Du wissen?