Hey ich hatte auf meinem alten Handy clash of Clans mit einem guten Dorf aber dieses Handy wurde mir geklaut wie kann ich es wieder haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu musst du dir ein neues Handy zulegen und coc wieder herunterladen, dann musst du dich wieder mit deinem Account anmelden den du zum abspeichern benutzt hast (Google+ oder Gamecenter). Falls du dich nicht verbunden hast mit einem Konto von den beiden genannten, dann musst du dich schleunigst mit Supercell in Verbindung setzen. Dies funktioniert so: Du gehst ins Spiel, gehst auf Einstellungen, dann gehst du auf Hilfe und Support und drückst oben rechts auf das kleine Zeichen. Von dort aus kannst du Supercell anschreiben. Schildere ihnen einfach dein Problem dann werdet ihr gemeinsam eine Lösung finden.

LG Hobe1991

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von star10
24.01.2016, 10:39

Vielen Dank

0

Du kannst ihn nur wiederherstellen, wenn du dich davor bei Clash of Clans mit deinem Account angemeldet hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?