hey, ich hahabe vielleicht einen zu kleinen penis was kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo magicmuffin2013,

da du erst 13 Jahre jung bist, würde ich einfach mal sagen, WARTEN wird sicherlich helfen.

Du bist in deinem Alter vermutlich noch ganz am Anfang deiner Pubertät, oder vielleicht sogar noch davor.

Da ist es ganz normal, dass der Penis noch recht klein ist, denn er wächst eben in der Pubertät erst so richtig.

Aber vielleicht machst du dir ja auch ganz umsonst Sorgen, und dein Penis ist in Wirklichkeit gar nicht soo klein?!?

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte einfach ab alles Entwickelt sich noch , also keine Panik .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Durchschnitt erreicht ein Penis so um die 15 cm andere sind auch länger, was für die Frau auch etwas unangenehm werden kann. Weil es bei der Frau, auch z.a. 15 cm tief geht. Mach dir dabei mal keine Sorgen, bist ja noch im Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich aufs Klo damit es nicht daneben geht. Mehr kannst nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel masturbieren hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicmuffin2013
18.11.2016, 22:23

ich hab gehört das man dann keine kinder mehr kriegen kann stimmt das?

0

Was möchtest Du wissen?